Einzigartige Massagen für Gesundheit und Wellness

Wichtige Information!

Meine Praxis ist ab dem 01.10.2023 geschlossen. Danach werde ich mich auf Reisen begeben. Wenn ich wieder im Lande bin, werde ich mich bei Euch melden.

A hui hou (bis wir uns wiedersehen),
Paul

Willkommen! Aloha!

Schön, dass Du da bist!
Mein Name ist Paul Duke.
 
Ich bin seit 20 Jahren als Wellness- und Massagetherapeut tätig. Über 15 Jahre davon habe ich auf Hawaii gearbeitet und so sind die hawaiianischen Massageformen essentieller Teil meines persönlichen Massagestils und ein Teil von mir geworden.
 
Insgesamt habe ich über 20 verschiedene Massageformen gelernt, die ich in meiner Arbeit ganz individuell und an Sie angepasst zum Einsatz bringe.
Besonders gerne arbeite ich mit Lomi Lomi, Techniken aus der Sport- und Bindegewebsmassage, Faszientechniken, aber auch Shiatsu und Reiki.
 
In den letzten Jahrzehnten durfte ich an vielen unterschiedlichen Menschen jeden Alters arbeiten. Durch meine Arbeit in vielen bekannten Massagestudios in Hawaii und im Disney Ressort Aulani konnte ich auch schon bei einigen bekannten Gesichtern Hand auflegen. Auch durfte ich Menschen mit unterschiedlichen Herausforderungen und Schicksalen unterstützen und Ihnen helfen, Ihren Körper besser kennenzulernen und eine Balance zu finden.
 
Aus meiner Erfahrung ist es besonders wichtig, Massage als Gesundheitsvorsorge zu sehen und nicht nur als notwendige Hilfe bei Schmerzen. Massagen sind nicht nur entspannend für die Muskeln, auch die Lymphflüssigkeit wird bewegt und der Hormonhaushalt des Körpers kann sich durch die Aktivierung des endokrinen Systems ausgleichen.
 
Regelmäßige Massagen führen dazu, dass wir uns in unserem Körper wohler fühlen, besser in ihm bewegen und besser aussehen!
 
Massage ist für mich eine Kunstform. Sie folgt bei mir keinem Skript. Ich gehe bei jeder Massage individuell auf den Menschen ein, der vor mir liegt.
 
Ich freue mich auf Dich!

Geschenkgutscheine

Kennst Du das? 

Man braucht ein Geschenk und weiß gar nicht so recht, was man schenken soll. Es soll dem Beschenkten eine Freude machen, ihm in Erinnerung bleiben. 

Es soll etwas Besonderes sein.

Buche hier Deine Massage im
Lohrbacher Wasserschloss

Hier kannst Du ganz bequem und zu jeder Tageszeit Deine Massage im Lohrbacher Wasserschlösschen von zu Hause aus buchen. Bei Problemen mit der Buchung melde Dich bitte per E-Mail unter info(at)paulduke.de.

Jede Massage ist eine Ganzkörpermassage im Duke Style, bei der alle erlernten Massagetechniken zu einem einmaligen Erlebnis verschmelzen.

Paul freut sich auf Dich! 🙂

Bitte beachte: 
Die Terminvereinbarung über unsere Website ist bindend. 
Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitten wir aufgrund des organisatorischen Aufwands 
um eine Absage bis zu 24 Stunden vor der Anwendung.

Schloss Lohrbach

Kurfürstenstraße 71, 74821 Mosbach

Bitte beim 1. Besuch die Anfahrtsbeschreibung genau lesen! Wir sind etwas versteckt.

In Notfällen (bei Terminausfall, etc.)

0176/57647882

Email AdressE bei Fragen

info(at)paulduke.de